Hast Du Fragen?
Wir helfen Dir gerne weiter:
E-Mail: info@radonline.de
Oder über unser Kontaktformular
Antworten über die Sicherheit
Sollte ein Defekt oder Transportschaden auftreten, melde dich bitte am besten per E-Mail mit einer ausführlichen Fehlerbeschreibung bei uns. Fotos von der Beschädigung oder vom Defekt können für uns sehr hilfreich sein, um den Fall einzuschätzen.
In vielen Fällen ist ein ZEG-Händler vor Ort, der bei einem Defekt an deinem Fahrrad die Reparaturmaßnahmen direkt übernehmen kann. Dieses muss individuell geprüft werden. Alternativ wird von uns die Abholung veranlasst und die Reparatur über unsere eigene Werkstatt abgewickelt.
Ob ein Produkt abgeholt, oder bei einer Fachwerkstatt vor Ort repariert wird, kommt auf den Defekt an.
Als weiteren Service haben wir das Rückgaberecht auf ein freiwillig erweitertes Rückgaberecht von 30 Tagen erweitert, welches das gesetzliche Widerrufsrecht nicht berührt. Bis zum Ablauf der Frist für das gesetzliche 14 Tage Widerrufsrecht gelten ausschließlich die dort aufgeführten Bedingungen. Die 30 Tage beginnen mit Erhalt der Ware.
Bei Fragen wende dich gerne per E-Mail an info@radonline.de. Telefonisch erreichst du uns unter der Nummer: 0491 - 99 75 4 75. Unsere Service-Mitarbeiter sind montags bis freitags von 10:00 bis 17:00 Uhr für dich da.